Home / Relationship Quotes / Tief im Innern hatte ich immernoch Zweifel. Ich wollte ihnen Glauben schenken – Ruhe finden. Es hät…

Tief im Innern hatte ich immernoch Zweifel. Ich wollte ihnen Glauben schenken – Ruhe finden. Es hät…

Tief-im-Innern-hatte-ich-immernoch-Zweifel.-Ich-wollte-ihnen-Glauben-schenken-Ruhe-finden.-Es-hät Tief im Innern hatte ich immernoch Zweifel. Ich wollte ihnen Glauben schenken - Ruhe finden. Es hät...

Tief im Innern hatte ich immernoch Zweifel. Ich wollte ihnen Glauben schenken – Ruhe finden. Es hätte alles so einfach sein können, hätte ich meine Gefühle nicht ständig verdrängt, weil ich sie als…

pinit_fg_en_rect_red_28 Tief im Innern hatte ich immernoch Zweifel. Ich wollte ihnen Glauben schenken - Ruhe finden. Es hät...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *